Alles Aktuelle auch auf Facebook

Wir sind wieder aktiv!

Fit for Life!

Ein neues Projekt!

Fit for Life! Ist ein Projekt, was sich auf ein aktives Sportprogramm und eine gesunde Ernährung bezieht. Gemeinsam motivieren wir uns. Mit Musik steigern wir unser Leistungsvermögen, Bauch, Beine, Po sowie Gleichgewichtsübungen und Faszientraining und vieles mehr sind wichtige Bestandteile des Kurses. Damit werden Kraft und Ausdauer, sowie körperliche Fitness verbessert.

In unserem neuen Projekt darf natürlich auch die Ernährung nicht zu kurz kommen. Jede Woche wird ein ,,Rezept der Woche“ von der Kursleitung und Ernährungsberaterin Sabine Roth vorgestellt – so können wir die gesunde Ideenküche zu Hause umsetzen.

 

Was ist eigentlich gesund kochen? Um das heraus zu finden werden wir gemeinsam kochen. Hier werden wir uns bewusst, welche Lebensmittel gut für uns sind und uns aktiv werden lassen, aber auch welche Lebensmittel uns müde und schlapp machen.

Also runter vom Sofa und rein in die Turnhalle – egal, ob Jung oder Älter!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter:

0571-70172

0151-67525354

info@kneipp-porta.de

Start: Mittwoch, den 19.10.2022

Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr

Ort: Grundschule Holzhausen

Rektor-Seemann-Straße 16

32457 Porta Westfalica